Direkt zum Inhalt

Interaktiver Workshop: What more can I say?

Interaktiver Workshop: What more can I say?

What more can I say?
Kreatives Schreiblabor für Künstlerinnen*

Online-Workshop mit Yasmin Hafedh a.k.a. Yasmo
Mi, 24. Februar 2021, 14:00 - 17:00, Online (via ZOOM)

Hier geht's zur Anmeldung >>>

Schreibworkshop mit Yasmo - mit Sprache lässt sich alles sagen nur wie genau? Wir erarbeiten anhand von Impulsübungen Strategien um Texte zu schreiben - laut, leise, verspielt oder ernst - wie ihr wollt. Es wird sich sagen lassen!

Arbeitsweise

  • Information, Schreibübungen, Erfahrungsaustausch, Diskussion

Sprache

  • Deutsch

Trainerin

  • Yasmin Hafedh a.k.a. Yasmo, geboren 1990 in Wien, ist eine österreichische, Autorin, Slam-Poetin, Spoken-Word-Künstlerin und Rapperin. Sie studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien. Seit 2007 schreibt sie für die Literaturzeitschrift „& Radieschen“. 2013 war sie Kolumnistin bei der feministischen Zeitschrift „an.schläge“.
    Weiters veröffentlichte sie in Literaturanthologien und -zeitschriften und leitete Schreibworkshops an Universitäten und Deutsch-Instituten

Wo

  • Online (via ZOOM) Ein Link wird den Teilnehmer*innen nach Anmeldung zugeschickt. 
    Hier geht's zur Anmeldung >>>

    Solltest du doch nicht teilnehmen können, gib uns bitte unbedingt unter office@fiftitu.at bescheid, sodass wir deinen Platz weitergeben können.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme, Austausch und Feedback!

Veranstaltungstyp: