Die auf Initiative von Frauenstadträtin Mag.a Eva Schobesberger neue Awareness-Kampagne gegen K.O.-Tropfen wird vom Frauenbüro der Stadt Linz in Zusammenarbeit mit FIFTITU% umgesetzt.
Breadcrumbs
Kampagnen von FIFTITU%
Seit 2023 adressiert die Aktion "Stick Together" in Oberösterreich unerfüllte Forderungen der Frauen*-Bewegungen. Mit QR-Codes auf Stickern wird Interaktion und Teilhabe angeregt.
Die UN-Kampagne „Orange The World“ macht seit 1991 auf Gewalt aufmerksam: vom Internationalen Tag zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen* und Mädchen* am 25. November bis zum 10. Dezember, dem Tag der Menschenrechte.
Die Social-Media-Kampagne beleuchtet die Ungleichbehandlung und Diskriminierung von Frauen* am Arbeitsmarkt.
2021 wird in Linz die neue Donaubrücke eröffnet und FIFTITU% forderte mit einer Kampagne die Brücke nach einer Frau* zu benennen.
Bitte unterstützt uns das Frauen*land OÖ zu retten und unsere Anliegen zu verbreiten: frauenlandretten.at