Direkt zum Inhalt

Fördermittel beantragen - So geht's!

Fördermittel beantragen - So geht's!

Online-Workshop mit FIFTITU%
Du möchtest Kunst- oder Kulturprojekte mit Fördermitteln realisieren? Dann bist du bei uns genau richtig.
In unserer interaktiven Fragerunde beantworten wir deine Anliegen individuell und praxisnah:
Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Wie finde ich die richtige Förderstelle? Wie verfasse ich einen überzeugenden Antrag?
Wie gestalte ich meine Projektplanung und den Zeitplan?
Wie erstelle ich ein Budget und was ist Fair-Pay? 
Darf ich mir Eigenhonorare ausbezahlen?

🌏 Online-Workshop mit FIFTITU%
Termine zur Auswahl:
⏱ Di, 28. November 2023, 13:00 - 15:00 Uhr, Online (via ZOOM)


Wer: Alle FLINTA* Personen also Frauen, Lesben, Inter, Trans und Menschen, die sich ohne Geschlechtsidentität erleben

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme, Austausch und Feedback!

Veranstaltungstyp:

Tags: