Lokal

#Frauenlandretten @ Pride Parade oona Sa., 06/30/2018 - 23:32

Rede der Aktivist*innen von #Frauenlandretten zur Pride Parade am 30. Juni 2018 am Linzer Hauptplatz

Liebe Community,

Pride Parade 2018 oona Fr., 06/15/2018 - 13:31

EINLADUNG ZUR PRIDE PARADE //Die Parade zieht wieder durch Linz! 
Treffpunkt: 14.30h am 30. Juni @ Martin-Luther-Platz zum Maindeck AEC

Wir begrüßen als Paradenteilnehmer*innen:
• Ann & Pat • Bollywood Dance Linz • FEM Events • #frauenlandretten • Fetish Community OÖ • Grüne Andersrum OÖ

Offener Brief an die Organisator*innen des Female Friday der Bubbledays 2018 oona Di., 06/12/2018 - 15:04
Mit feministischen Grüßen! oona Di., 04/17/2018 - 01:03

Liebe Freund*innen,
Kolleg*innen und Sympathisant*innen!

Seit mittlerweile zwei Jahren kämpft FIFTITU% darum weiter zu existieren. Durch eure Unterstützung ist uns das bisher auch gelungen.

Wir sagen Danke an alle Mitglieder, Förder*innen für die Spenden an FIFTITU% und für euren Beitrag.

Frauen*Volksbegehren Gruppentreffen Oberösterreich oona Do., 12/28/2017 - 23:01

Wir gründen die aktionistas* Gruppe in Oberösterreich.
Werde auch Du Teil des Frauen*Volksbegehrens und kämpfe mit uns. Für echte Chancengleichheit. Für Echte Selbstbestimmung. Für echte Wahlfreiheit. Frauen* und für Männer*.

Pension am Konto - (k)eine Kunst? (Infoveranstaltung in Linz) jerneja Mo., 03/13/2017 - 12:12

Pensionsanspruch. Alterspension. Pensionskonto: Wie funktioniert das alles? Was kann ich mir später einmal erwarten? Briefe mit erschreckenden Zahlen zum aktuellen Stand am Pensionskonto haben wir alle in den vergangenen Jahren erhalten... Aber: Worauf kann ich jetzt achten? Wann habe ich überhaupt einen Anspruch auf Pension? Welche Auswirkungen hat internationale Mobilität?