Regional

Mit feministischen Grüßen!

Gespeichert von oona am Di., 04/17/2018 - 01:03

Liebe Freund*innen,
Kolleg*innen und Sympathisant*innen!

Seit mittlerweile zwei Jahren kämpft FIFTITU% darum weiter zu existieren. Durch eure Unterstützung ist uns das bisher auch gelungen.

Wir sagen Danke an alle Mitglieder, Förder*innen für die Spenden an FIFTITU% und für euren Beitrag.

Pension am Konto - (k)eine Kunst? (Infoveranstaltung in Linz)

Pensionsanspruch. Alterspension. Pensionskonto: Wie funktioniert das alles? Was kann ich mir später einmal erwarten? Briefe mit erschreckenden Zahlen zum aktuellen Stand am Pensionskonto haben wir alle in den vergangenen Jahren erhalten... Aber: Worauf kann ich jetzt achten? Wann habe ich überhaupt einen Anspruch auf Pension? Welche Auswirkungen hat internationale Mobilität?

Männerlose Landtagssitzung fiftitu Di., 12/22/2015 - 22:21

Am 28. Jänner 2016 wird um 9.00 Uhr die nächste "Männerlose Landtagssitzung" vor dem Linzer Landhaus stattfinden.

Ziel dieser Aktion ist es, Frauenpolitik sichtbar, und  ein weiteres mal auf die seit dem 23. Oktober bestehende frauenlose

Landtagsregierung aufmerksam zu machen.

Link zur 1. OÖ Landtagssitzung

1. Oö Landtagssitzung admin Do., 11/19/2015 - 21:56

Bündnis 8. März: Beschlüsse der FRAUEN*Landtagssitzung am 19. November 2015 um 9.00 Uhr vor dem Linzer Landhaus