Direkt zum Inhalt

Oops, we did it again ...

Oops, we did it again ...

FIFTITU% gewinnt den Großen Landeskulturpreis für initiative Kulturarbeit 2023
Feiert mit uns 

Liebe Mitstreiter*innen, Kolleg*innen, Freund*innen und Companeras!

Mit großer Freude teilen wir euch mit, dass FIFTITU% den Großen Landeskulturpreis für Initiative Kulturarbeit des Landes Oberösterreich gewonnen hat. Diese Auszeichnung ist nicht nur unser Erfolg, sondern auch eurer!

Da wir der festen Überzeugung sind, dass Erfolge am besten gemeinsam gefeiert werden, laden wir euch herzlich und spontan zur Feier ein. Die Preisverleihung findet bereits morgen, am Dienstag, den 19. Dezember, statt. Im Anschluss möchten wir gemeinsam mit euch im neuen Salon FIFTITU% anstoßen.

Schließt euch uns an, wenn ihr Zeit und Lust habt! Wir freuen uns auf eine entspannte Runde in gemütlicher Atmosphäre. Für warme und kalte Getränke ist gesorgt, und die Türen stehen ab 19 Uhr in der Domgasse 14 für euch offen.

Eure spontane Teilnahme würde uns sehr freuen, denn wir möchten diesen Erfolg mit den Menschen teilen, die ihn möglich gemacht haben.

Herzlichst,

Valarie und Rebekka und die FIFTITU% Crew

 

Bild: VOLKER WEIHBOLD, 19.12.2023
Veröffntlichung: Artikel in den OÖ Nachrichten vom 5. Januar 2024 

Veranstaltungstyp: