Aufruf der VIELEN, ein glänzendes Zeichen für die Freiheit der Kunst zu setzen: Samstag, 21.09 2019 bei der Großdemonstration “Nie wieder Schwarz-Blau!”
WIR SIND VIELE Unsere Gesellschaft ist eine plurale Versammlung, in der viele unterschiedliche Interessen aufeinandertreffen. Das Miteinander in einer Demokratie muss täglich neu verhandelt werden …