Queer-feministisch

Schwammfisch im Infobeisl

Liebe Frauen*, liebe Freund_innen!

Ein weiteres mal lädt FIFTITU% wieder herzlich zum Schwammfisch Treffen ein: das Vernetzungstreffen findet am 12. Oktober 2017 um 18 Uhr im Infobeisl im Willy*Fred Haus (Graben 3, 4020 Linz) statt.

Dieses mal beschäftigen uns vor allem aktuelle kultur- und frauenpolitische Entwicklungen in Oberösterreich und wie Frau* diesen begegnen kann!

Wir laden alle queer-feministisch, antirassistisch interessierten Personen ein und freuen uns auf Euer Kommen!

Veranstaltungstyp:

Let's dance, it's our revolution!

Queer-feministische Frauen*-Party am 8. März
Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, veranstalten wir unter dem Motto „Let's dance, it's our revolution!“ eine queer-feministische Frauen*-Party und laden Euch dazu sehr herzlich ein. Gemeinsam wollen wir etwas verändern, und gemeinsam wollen wir auch tanzen, feiern und auf unsere bereits erreichten Ziele anstoßen.

Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Druzba (Kapuzinerstrasse 36, 4020 Linz, barrierefrei)
Eintritt: freiwillige Spende

Live Acts:
bernhardschlagerextremtanzmusikkapelle (solotrashbluescombo)
EsRap (deutsch/türkischer Rap)

Veranstaltungstyp:

Schwammfisch 2011

Auch heuer laden wir Euch wieder herzlich zu unseren Schwammfisch Treffen ein, die nunmehr vierteljährlich stattfinden.

Unsere Schwammfisch Treffen in diesem Jahr sind:
16. Februar, KAPU/DRUZBAR (barrierefrei), Kapuzinerstrasse 36, 4020 Linz
11. Mai, KAPU/DRUZBAR
17. August, ein sommerlicher Schwimmfisch am nachhaltigen Linz09 Strand
16. November, KAPU/DRUZBAR

Bei einem gemütlichen Drink wollen wir uns austauschen, aktuelle politische Forderungen diskutieren und eventuelle Kooperationen in Betracht ziehen.

Wir laden nicht nur Künstler_innen und kulturschaffende Frauen, sondern alle queer-feministisch, antirassistisch Interessierten egal welchen Geschlechts ein.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Veranstaltungstyp: