Direkt zum Inhalt

Präsentationen 2000 - 2003

Präsentationen 2000 - 2003

Anfragen und Einladungen an FIFTITU%, die Inhalte und Arbeit der Vernetzungsstelle für Frauen in Kunst und Kultur vorzustellen.

Sendung

  • Präsentation bei sektor3/kultur
    FIFTITU% präsentierte die Aktivitäten des Vereins auf der Konferenz der IG Kultur Österreich im März 2000 in Wien.

    Hier dokumentieren wir die Präsentationsunterlagen, die anläßlich des kurzen Vortrages von Andrea Mayer-Edoloeyi und Rubia Salgado erstellt wurden.

    Präsentationsunterlagen

  • Vorstellung von FIFTITU% bei der Veranstaltung "frauen spinnen netze" im Presseclub OÖ auf Einladung des Frauennetzwerk Medien im Mai 2003

    Präsentationsunterlagen

  • Internationaler Frauentag 2000 in der Linzer Innenstadt

    FIFTITU% präsentierte sich und seine Aktivitäten gemeinsam mit vielen anderen Fraueninitiativen in der Linzer Innenstadt am 8. März 2000. Zudem wurde bei Radio FRO eine Sendung an diesem Tag gestaltet.

  • Links:
    Frauennetzwerk Medien
    www.frauennetzwerk.at/web/dev/index.php
    Radio FRO
    www.fro.at

Veranstaltungstyp