Feministische Diskussion

Feministische Diskussion
12. Februar 2020, 18h - 20h
Diskurs / Vorträge

Plattform 20000frauen, die Frauenhetz, das Netzwerk Frauen- und Mädchenberatungsstellen, Femme Fiscale und das Sonnenkabinett laden zur Diskussion: Wie stellen wir uns auf als feministische, außerparlamentarische Opposition? Ort wird noch bekannt gegeben.

 

Adresse

Verein Förderinnen der Plattform 20000frauen
Gußhausstr.14/3
1040 WIen
Österreich

Add to Calendar 2020-02-12 18:00:00 2020-02-12 20:00:00 Feministische Diskussion | FIFTITU% New(s)Base http://zwanzigtausendfrauen.at/2014/02/aktuelles/

Plattform 20000frauen, die Frauenhetz, das Netzwerk Frauen- und Mädchenberatungsstellen, Femme Fiscale und das Sonnenkabinett laden zur Diskussion: Wie stellen wir uns auf als feministische, außerparlamentarische Opposition? Ort wird noch bekannt gegeben.

 


Für mehr Termine besuche uns auf:
https://www.fiftitu.at/newsbase
WIen Verein Förderinnen der Plattform 20000frauen Europe/Vienna public