GenderFemPreis 2020

GenderFemPreis 2020
8. Juni 2020
Wettbewerbe / Preise

GenderFemPreis in Höhe von € 3.000,-- für Dissertationen, Diplom- und Masterarbeiten in den Bereichen Gender Studies, Frauen- und Geschlechterforschung, die in den vergangenen zwei Jahren an der Universität Innsbruck verfasst wurden. 

Adresse

Universität Innsbruck
Innrain 52
6020 Innsbruck
Österreich

Add to Calendar 2020-06-08 00:00:00 2020-06-08 23:59:00 GenderFemPreis 2020 | FIFTITU% New(s)Base https://www.uibk.ac.at/leopoldine/gender-studies/preise/genderfempreis2020.html

GenderFemPreis in Höhe von € 3.000,-- für Dissertationen, Diplom- und Masterarbeiten in den Bereichen Gender Studies, Frauen- und Geschlechterforschung, die in den vergangenen zwei Jahren an der Universität Innsbruck verfasst wurden. 


Für mehr Termine besuche uns auf:
https://www.fiftitu.at/newsbase
Innsbruck Universität Innsbruck Europe/Vienna public