Vernetzung

Schwimmfisch

Wir freuen uns Euch wieder zum heurigen "Schwimmfisch", diesmal als Vernetzungspicknick, am Donaustrand in Alt Urfahr (nach dem Gasthaus "Goldenes Schiff")  einzuladen.

Wir nehmen uns den Raum, uns entspannt im Freien zu vernetzen, mit oder gegen den Strom zu schwimmen, Neuigkeiten auszutauschen,gegenwärtige frauenpolitische Entwicklungen zu reflektieren, Verbesserungen zu erträumen, Ideen zu spinnen und spontanen Lüsten zu folgen.

Für Getränke, Fruchtsalat und kleine Snacks ist gesorgt, jede weitere mitgebrachte Speise erweitert das Angebot und ist herzlichst willkommen.

Gerne könnt ihr interessierte Freund_innen mitnehmen.
Bei Schlechtwetter fällt die Veranstatlung ins Wasser.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Veranstaltungstyp:

FIFTITU% Vernetzungs- und Punschparty

Liebe Frauen!

Eine schöne Tradition pflegend möchten wir Euch herzlich zur alljährlichen Punschparty von FIFTITU% einladen!

Ort: Harrachstrasse 28, 4020 Linz. Anmeldung erbeten.

Nebst beliebtem Heißgetränk und einem feinen Buffet wird es eine kurze Vorstellung unserer Vorhaben für 2010 geben. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend und über interessierte Frauen, die uns unterstützen und ihre Ideen einbringen möchten!

Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr dabei sein könnt an fiftitu(at)servus.at

Veranstaltungstyp:

READER online!

Freiheit und Prekarität - Vernetzungstag und Symposium 2008

Letzen November fand in Linz das Bundesvernetzungstreffen von Frauen in Kunst und Kultur sowie ein Symposium unter dem Titel "Freiheit und Prekarität" statt. Die IG- Kultur, der Verband feministischer Wissenschafterinnen und FIFTITU% waren die Veranstalterinnen.

Heute (2.April 2009) ist die PDF-Publikation mit Texten der Referentinnen auf der Homepage:www.frauenkultur.at/linz2008 erschienen.

FIFTITU% Vernetzungs- und Punschparty

Liebe Frauen!

Wir dürfen Dich/Sie wieder zu einer FIFTITU% Punschparty am Montag, 15. Jänner 2007 ab 18 Uhr im Dachstock der KAPU einladen! women only!

Zentrales Thema wird das Kulturhauptstadtjahr 2009 sein. Die Linz 09 GmbH lässt bisher leider kein Bewusstsein in Bezug auf Genderkriterien erkennen. Linz ist hier auf dem Weg, die Chance zu vergeben, als progressive, in Frauenfragen bewusste Stadt wahrgenommen zu werden.

Veranstaltungstyp: