Frauen*Volksbegehren

Liebe Aktionistas* und Unterstützer*innen des Frauen*Volksbegehrens,
in der Eintragungswoche vom 1. bis 8. Oktober geht es um alles: 7 Tage haben wir Zeit, um Menschen zu bewegen, ihre Unterschrift für das Frauen*Volksbegehren zu leisten. Sei dabei, wenn wir in der Eintragungswoche noch einmal direkt vor den Eintragungsorten auf der Straße um Stimmen für das Frauen*Volksbegehren werben. 
Egal, ob du alleine oder als Gruppe mitmachst – wir koordinieren deinen Einsatz und schicken dir alles zu, was du für einen überzeugenden Auftritt vor einem Gemeindeamt in deiner Nähe brauchst. 

Damit wir wissen, wann du Zeit hast, fülle einfach kurz das Online Formular auf unserer Homepage unter https://frauenvolksbegehren.at/mitmachen/auf-die-strasse/ aus und wir melden uns direkt bei dir! 

Es ist ganz einfach. Wir zählen auf Dich.

 

Kulturpolitisch