20 Jahre FIFTITU%

Wir feiern 20 Jahre FIFTITU%

20 Jahre feministische Kunst & Kulturpolitik können wir nicht sang- und klanglos verstreichen lassen. 
Wir rollen den rosa Teppich aus und laden zum gemeinsamen Fest 🎉

Mit 📢
✩ Ana Threat ✩ Duffy Sylejmani ✩ Alice Moe ✩ Poetisches/Poesie/Lesung mit Evelyn Mayr  G&G DJ-Team ✩ ...

▻ Die Tausendsasserin Kristina Pia Hofer alias Ana Threat ist Musikerin, Produzentin, Medientheoretikerin, Kunstfigur, Kuratorin und vieles mehr. Die Linzerin, die seit Jahren in Wien lebt und weltweit auftritt, wird uns zu 20 Jahre fiftitu% mit ihrem queer-feministischen Trash/Garage Sound beehren.

Frauen*Volksbegehren Gruppentreffen Oberösterreich

Wir gründen die aktionistas* Gruppe in Oberösterreich.
Werde auch Du Teil des Frauen*Volksbegehrens und kämpfe mit uns. Für echte Chancengleichheit. Für Echte Selbstbestimmung. Für echte Wahlfreiheit. Frauen* und für Männer*.
Wir werden erzählen worum es im Frauen*Volksbegehren geht, wie es zu den Forderungen kam und wie der zukünftige Zeitplan ist! Es gibt viel zu tun und wir wollen gemeinsam in Bewegung sein.

Bitte schreibe um Dich anzumelden oder auch wenn Du weitere Infos haben möchtest an oberoesterreich@frauenvolksbegehren.at

Wir freuen uns auf Euch!

Montag, 8.1.

Cardijn Haus, 'Gute Arbeit - Raum'

4020 Linz
Kapuzinerstraße 49