Kultur

#metoo erreicht OÖ

Uups, den*die kenne ich ja. 
Wurde dazu schon was veröffentlicht? 
Ich hab die Geschichte ja auch nur gehört. 
Gibt es überhaupt eine sexuelle Komponente? 
Hat die Betroffene selbst darüber berichtet? 
Mir hat davon noch nie jemand erzählt. 
Naja, ich fand sein Verhalten schon des öfteren mehr als unangebracht und grenzüberschreitend. 

Sollen wir da jetzt nachfragen? 
Wem glauben wir? 
Personalisierte Anschuldigungen bringen uns ja irgendwie nicht weiter. Wollen wir echt Kolleg*innen anpatzen? 
Wir sollten den Diskurs auf struktureller Ebene führen.

Schwammfisch 2011

Auch heuer laden wir Euch wieder herzlich zu unseren Schwammfisch Treffen ein, die nunmehr vierteljährlich stattfinden.

Unsere Schwammfisch Treffen in diesem Jahr sind:
16. Februar, KAPU/DRUZBAR (barrierefrei), Kapuzinerstrasse 36, 4020 Linz
11. Mai, KAPU/DRUZBAR
17. August, ein sommerlicher Schwimmfisch am nachhaltigen Linz09 Strand
16. November, KAPU/DRUZBAR

Bei einem gemütlichen Drink wollen wir uns austauschen, aktuelle politische Forderungen diskutieren und eventuelle Kooperationen in Betracht ziehen.

Wir laden nicht nur Künstler_innen und kulturschaffende Frauen, sondern alle queer-feministisch, antirassistisch Interessierten egal welchen Geschlechts ein.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Veranstaltungstyp: