Mit feministischen Grüßen!

Liebe Freund*innen,

seit mittlerweile fast zwei Jahren kämpft FIFTITU% darum weiterzumachen. Durch eure Unterstützung ist uns das bis jetzt auch gelungen.

Wir sagen Danke an alle Mitglieder, Förder*innen für die Spenden an FIFTITU% und für euren Beitrag.
Wir danken allen, die sich an der Kampagne #frauenlandretten beteiligt haben und uns mit Mails, Protestbriefen, Solidaritäts-Veranstaltungen, Illustrationen, Kino-Spot, Web Support, Spenden, ehrenamtlicher Mitarbeit u.v.m. unterstützt haben.

Natürlich ist unser Kampf noch nicht beendet und wir halten euch weiter auf dem Laufenden mit Infos, Unterstützungsmöglichkeiten und so die Politik will, Verhandlungserfolgen.
Bis dahin können wir sagen, dass wir zuversichtlich sind, bis Ende des Jahres und hoffentlich darüber hinaus durchhalten zu können und weiter zu machen.

Herzlich
FIFTITU%
 

Und für alle interessierten noch die Presseberichte und Interviews 2018: