Direkt zum Inhalt

Seminar Frauen und Geld

Seminar Frauen und Geld

Das Frauengesundheitszentrum Linz veranstaltet auf Initiative und in Kooperation mit FIFTITU% einen weiteren Workshop zum Thema "Frauen und Geld – Da kannst ja nichts verlangen dafür?"".

Für viele Frauen ist Geld ein heikles Thema. Wir kennen das aus eigener Erfahrung: Wie viel kann ich für eine Arbeitsstunde verlangen? Wie führe ich Gehaltsverhandlungen? Wie fordere ich einen entsprechenden Anteil vom Budget eines Vereins für mein Projekt? Und manche fragen sich, warum das nicht klappt mit dem Geldfluss... In diesem 2-tägigen Seminar haben Frauen die Möglichkeit, sich intensiv mit ihrer Beziehung zum Thema „Geld“ auseinanderzusetzen. Neben philosophischen, politischen und individuellen Zugängen werden praktische Elemente betont. Ziel des Workshops ist es, die eigene Beziehung zum Geld zu klären und konkrete Werkzeuge für die tägliche Arbeit mit Geld, Honoraren und Budgets mit nach Hause zu nehmen.

maximal 12 Teilnehmerinnen

Freitag, 06.02.09, 10:00-18:00 Uhr und Samstag, 07.02.09, 10:00-18:00 Uhr
Kosten: € 30,--
Gestaltung: Eva Gütlinger

Anmeldung: www.fgz-linz.at
e-mail: office@fgz-linz. at

Bei Interesse bitte rasch anmelden!

______________________
mag.a eva gütlinger
bildung - beratung - kultur
home: 0043-(0)732-737033
mobil: 0043-(0)699-12290785
www.eva.guetlinger.com
www.freiraum.tk

Links:
Frauengesundheitszentrum Linz: www.fgz-linz.at/programm/p/p49.html
Freiraum: www.freiraum.tk/index.php

Veranstaltungstyp: